Samstag, 10. August 2013

Hoppe Hoppe Reiter

Hallo meine Lieben, 

heute ist mein erster Urlaubstag und den hab ich, wie es sich gehört bei Arabienne begonnen. Da sie an der Sattellage eine Verletzung hatte, war ich heute gezwungen ohne Sattel zu reiten. Und ja was soll ich sagen - es war sooooo toll <3 
Näher kann man seinem Pferd nicht sein und brav war sie sowieso :-)
Anbei könnt ihr euch ein ein paar Impressionen ansehen. 




Auch liegen kann man auf ihr sehr bequem :-)
 sie ist einfach die tollste - oder?
Mein Knuddelpferd <3 ich liebe dieses Foto sooooooo sehr <3
wir wünschen euch einen schönen Tag und hoffentlich hattet ihr auch einen tollen Samstag. Mal sehen was wir in den nächsten 2 Wochen Urlaub aushecken. 

Wollt ihr mehr Fotos von Arabienne? Dann besucht doch unsere neue Gefällt-Mir Seite auf Facebook 

Arabienne - Das Pferd mit Herz und Seele  ----> Einfach draufklicken und Gefällt mir drücken. 

Wir würden uns sehr freuen. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen