Montag, 12. August 2013

Neuzugänge der Woche # 7

Hallo meine Lieben, 

diese Woche sind ein paar neue Bücher bei mir eingezogen. 



Die Shopping-Prinzessinnen
19.07.2010
Blanvalet 

Ein Himmel voller Prada-Täschchen

Paris, on arrive! Endlich hat Imogene ihr heiß ersehntes Praktikum in der Stadt der Mode, der Liebe und des Shoppings ergattert. Mit der Liebe ist es zwar nicht allzu weit her, seit sexy Paolo »Ciao« gesagt hat. Aber immerhin ist Fashion Week! Doch dann der Super-GAU: Die Models streiken, die Modeschauen der Topdesigner werden abgesagt. Nur einer kann die Modewelt zurück nach Paris locken – und möglicherweise Imogene über den Paolo-Katzenjammer hinweghelfen.

Ein Schnäppchen welches ich bei unserem Edeka geschnappt habe. Das Buch ist meines Wissens so nicht mehr zu erhalten, zumindest nicht mehr neu. Ihr könnt mich aber gerne berichtigen. 


Ayani - Die Tochter des Falken
12.09.2009
cbj

Wenn Fantasie Wirklichkeit wird: Der zweite mitreißende Band der großen MYSTERIA-Trilogie!

Niko hat den Weg nach MYSTERIA gefunden, in die geheimnisvolle, magische Welt, die doch so große Gefahren birgt. Gemeinsam mit dem Alwenmädchen Ayani hat Niko es zwar geschafft, das Tor des Feuers zu durchschreiten und das Königsschwert Sinkkâlion an sich zu bringen. Aber die Zeit der Prüfungen ist noch lange nicht vorbei: Nikos und Ayanis Erzfeind, der finstere Rhogarr von Khelm, setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um den Freunden das Schwert wieder abzujagen. Und als Niko in eine heimtückische Falle zu laufen droht, geht Ayani ein fast selbstmörderisches Wagnis ein. Ihre Mission kann nun alles retten – oder alles verderben. Ist sie die geheimnisvolle Tochter des Falken, die MYSTERIA seit langem prophezeit ist?

Dieses Buch ist ebenfalls ein totales Schnäppchen. Nachdem ich bei Arvelle den 1. Teil "Mysteria" bestellt hatte und es im Juli gelesen habe, wollte ich unbedingt den 2. Teil lesen. Also schwupps bei Amazon geguckt und wuhuuu dort gab es das Buch für aktuell 4,99 Euro anstatt 18,95 Euro. Und das für ein Originalverpacktes Hardcover. Na wenn das kein Schnäppchen ist. 


Raven - Rabentod
18.10.2010
blanvalet

Sie haben gerade 318 Millionen Dollar im Lotto gewonnen. Noch wissen sie nicht, dass es der schlimmste Tag ihres Lebens wird …

Die Boatrights können ihr Glück kaum fassen, haben sie doch tatsächlich den Jackpot geknackt: 318 Millionen Dollar und ein neues Leben warten auf sie. Und zwei Gauner, die die Chance ihres Lebens wittern. Sie drohen den Boatrights, ihre Lieben umzubringen, wenn sie nicht die Hälfte des Geldes bekommen. Der clevere Shaw nistet sich bei den Gewinnern im Haus ein, der finstere Romeo bewacht den Rest der Familie: um beim ersten Anzeichen von Widerstand jemanden zu töten. Doch schnell vermischen sich Gier, Wahnsinn, Angst, Vernunft – kurz: Gut und Böse. Und die Frage ist: Wer hat hier eigentlich wen in der Hand?

Auch dieses Buch konnte ich bei unserem Edeka schnappern. Wie Shopping-Prinzessinen habe ich das Buch blind mitgenommen. Ich fand das Cover einfach nur genial und für 2,99 Euro hats nicht weh getan. 


Kennt ihr eins der Bücher vielleicht? Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher - die ich in meinem Urlaub bestimmt lesen werde. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen