Freitag, 18. Oktober 2013

CHALLENGE "Meine angefangenen Bücher"


Hallo Ihr Lieben, 

Wer kennt das nicht, man beginnt ein Buch, freut sich drauf und dann kommt ein anderes ins Haus geflattert welches viel interessanter ist und legt das alte weg. So summiert sich ein ziemlicher Berg an angefangenen Bücher - bei mir zumindest. 
Gestern habe ich dazu auch das dazugehörige Video hochgeladen (siehe unten) und es hat regen Anklang gefunden.

Hier findet ihr nun auch in geschriebener Form meine neue, von mir ins Leben gerufene, Challenge der angefangenen Bücher. 

Die Regeln sind sehr simpel.

- Die Bücher sollten bis 31.12.2013 beendet werden
- Die Reihenfolge ist beliebig
- Es sollte zum Monatsende ein Zwischenfazit gegeben werden


Und nun stelle ich euch die Bücher die bei mir liegen nochmals in "Zahlen" vor.

-          Das Labyrinth jagt dich v. Rainer Wekwerth            54/344        290 Seiten

-          Knochen zu Asche v. Kathy Reichs                            30/382        352 Seiten

-          Magyria v. Lena Klassen                                          284/559        275 Seiten

-          Spiel, bis der Vorhang fällt v. Mary Jane Clark         20/301        275 Seiten

-          Aus Versehen verliebt v. Susan Phillips                     24/510        486 Seiten

-          Die Shopping Prinzessinen v. Lisa Barham                 22/284        262 Seiten

-          Freizeichen v. Ildiko von Kürthy                               91/232          141 Seiten

-          Blaue Wunder v. Ildiko von Kürthy                            28/252        224 Seiten

-          Weiberabend v. Joanne Fedler                                  64/410        346 Seiten

-          Vergiss mein Nicht v. Karin Slaughter                      148/508       360 Seiten

                                                                           gesamt         2787 Seiten                                      
Das bedeutet im Umkehrschluss dass ich bis zum 31.12.2013 umgerechnet ca. 37 Seiten in diesen Büchern lesen muss, damit ich es schaffe.
Ich freue mich sehr wenn ihr zahlreich mitmacht und vielleicht ein bisschen Werbung dafür macht. :-) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen